Die Bangla Road auf Phuket

Als ich mit meiner Freundin in Thailand unterwegs war, wollten wir uns auch unbedingt die bekannten Inseln dieser Region anschauen. Ko Samui und Ko Phuket standen beide ganz hoch auf meiner Liste und meine Freundin wollte auch unbedingt dorthin. Zuerst ging es für uns nach Phuket und danach nach Ko Samui. Phuket ist eine sehr schöne Insel, auf der man viel erleben und entdecken kann. Jeden Tag kann man einen Ausflug machen, der einen in eine ganz andere Gegend führt und so ist jeder Tag anders, wenn man auf Phuket Urlaub macht. Wer es in Phuket richtig krachen lassen will, geht in die Bangla Road. Hier ist die Rotlichtmeile und berühmt- berüchtigte Partymeile von Phuket. Die Bangla Road liegt in Patong und man kann sie gut mit dem Auto oder Roller erreichen. Fast alle Busse halten hier, also kann man auch mit dem Bus fahren, wenn man das möchte. In der Bangla Road gibt es Lady Bars und auch die schräge Ping Pong Show, die im Internet ihre Runden gemacht hat. Ob man sich das anschauen will, kann man selbst entscheiden.

phuket-1432891_640
Foto: Mariamichelle / pixabay

Wir haben es gelassen und haben uns lieber in eine Bar gesetzt, in der es Live Musik gab. Hier gibt es außerdem auch viele große Diskotheken und so kann man hier wirklich richtig Party machen, wenn man möchte. Das Hollywood oder auch Illuzion sind Clubs, die sich lohnen und gerade das Illuzion ist eine Mischung aus Club und Show. Das war wirklich interessant. Die Bangla Road ist sehr speziell. Manche hassen sie deswegen und manche lieben sie dafür. Es ist immer eine Frage, ob man viele Menschen auf einem Fleck und schräge Shows mag. Probleme mit Nacktheit sollte man nicht haben, denn hier wird viel oben ohne getanzt. Es ist halt Geschmackssache, ob man die Bangla Road gut findet oder nicht, aber wir fanden sie in Ordnung. Sie ist eben etwas ganz Anderes, was ich so auf Phuket gar nicht erwartet hätte, deswegen waren wir eigentlich positiv überrascht. Vor allem die Clubs haben uns sehr gefallen und die Show, gerade im Illuzion, sind sehr gut, deswegen sollte man sie sich unbedingt anschauen.